Es war so aufheiternd und mitreißend – einfach eine beschwingte Stunde.
Und ich wusste auch nicht, dass es im Gotteslob so schöne Lieder gibt!
– eine Besucherin des Gottesdienstes in Neusorg im Oktober 2022 –

______________________________________________

Einige Stimmen aus dem Publikum unserer Jubiläumskonzerte 2019:

Das war ein sehr schönes Konzert mit Just for Joy in der Kirche Kemnath. Es tut einfach gut, Menschen zu erleben, die so motiviert sind zu singen.

Ein rundum gelungener Auftritt mit tollen Liedern aus vielen Musikrichtungen. Mitreißend, einprägsam, berührend. Hat gut getan, war einfach schön.

….heute habt ihr es geschafft, Gänsehaut und Tränen zu zaubern. Es war wunderschön

…euer Konzert war wunderschön und hat mein Herz erfreut. Ich glaube, alle Besucher waren glücklich und zufrieden. Danke für diesen Ohrenschmaus.

…euer Konzert war traumhaft schön. Es waren wunderschöne Lieder und die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Respekt vor eurer Stimmleistung! Ihr dürft stolz auf diesen tollen Chor sein.

….schön habt´s gsunga, toll wars mal wieder, auch wenns wenig deutschsprachig war. Bin echt froh, dass ich da war.

…es war ein beeindruckendes Konzert. Eure Ausdauer und Euer Können sind bewundernswert.

Das war heute ein ganz tolles Konzert! Besonders die afrikanischen Lieder haben mir super gefallen!

_________________________

War das eine schöne Kirche mit eurem Super-Chor – so macht Glaube Spaß !
– Besucherin eines Gottesdienstes –

Liebe Andrea,
ihr seid nicht zu toppen, meine Hochachtung und Bewunderung !
– ein Besucher des Jubiläums Konzerts –

Hallo liebe Frau Kick…
ein ganz herzliches Dankeschön zunächst mal.
War supersuper Klasse, wie der Chor unsere Hochzeit begleitet hat.
Waren total überwältigt/begeistert! Auch ein riesiges Dankeschön
nicht nur Ihnen für alles, sondern auch den Sängern und Sängerinnen.
War ganz ganz toll!!!
Auch unsere Gäste waren total beeindruckt und überwältigt von dem Gesang!!!
Dankeschön!
– ein Brautpaar –

…wir wollten uns auch nochmal für alles bedanken!
Der Aufritt Ihres Chores war sehr sehr schön!! Haben auch die letzten beiden Tage danach nur Positives gehört. Viele Gäste haben sich auch nach dem Namen etc. des Chores erkundigt!
Wir hatten beide Gänsehaut. Ich hoffe Ihnen hat der Gottesdienst selber auch gefallen.
Hat alles reibungslos geklappt. Die Plätze waren auch sehr sehr gut gewählt.
Man konnte den Gesang überall gut hören….
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und nochmal vielen DANK!
War ein toller Tag bei tollem Wetter für uns 🙂
– ein Brautpaar –

Wir wollten uns nochmal recht herzlich bedanken für die super musikalische Begleitung.
Es war wirklich sehr schön. Alle waren begeistert. Vielen vielen Dank
– ein Brautpaar –