Über uns

 

Unser Chor wurde ursprünglich 1996 von Pfarrer Matthias Vogt als Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Kemnath/Wirbenz/Immenreuth gegründet. Allerdings sind wir seit 2006 absolut eigenständig und singen deshalb überall, wo wir gerne aufgenommen werden; v.a. in Gottesdiensten, aber auch bei Hochzeiten, Taufen, Konzerten, Weihnachtsmärkten usw.

Unser Repertoire besteht hauptsächlich aus amerikanischen, afrikanischen und deutschen Gospels und Spirituals, aber auch einige NGL`s (Neue Geistliche Lieder) und Popsongs singen wir gerne.

Seit Herbst 1999 leitet Andrea Kick aus Kemnath den Chor, dessen Mitglieder aus dem Einzugsgebiet zwischen Speichersdorf, Ebnath, Kulmain und Kemnath kommen.

Wir proben jeweils sonntags von 20:10 Uhr bis 21:40 Uhr im Festsaal des „Spital“ in Kemnath.

An Wochenenden mit Auftritt entfällt die Probe.

 
Copyright © Just for joy - Gospelchor Kemnath
Design und technische Umsetzung durch flowingMinds